#rosapmützenkal2019, Teil 2

#rosapemützenkal2019⁠

Noch immer stricke ich meditativ – das habe ich nach dem Launch des M A P A L A  Sweaters am Wochenende auch  nötig :).

Denn.. ihr habt meine Welt echt beben lassen!!

Eure Begeisterung war derartig groß und hat mich so mitgerissen, dass ich seither literweise Tee trinke und OOOOHHHHMMMM murmle :)!

Und eben kleine Dinge stricke wie die Mütze Nr. 02 für unseren gemeinsamen Knitalong.

Diese hier aus einem wundervollen Mausgrau – nicht zu verwechseln mit Steingrau 🙂 –  ist ja schon reserviert.

Als mein Mann sie sah, war klar: die schafft es nicht bis unter den Weihnachtsbaum. Er braucht sie. Jetzt. Sofort.

Ein größeres Kompliment kann es ja nicht geben und so stricke ich für die Mission “warme Männerohren” im November :).

Und ihr so? Wie weit seit ihr gekommen?

Wir treffen uns übrigens nicht nur hier zum gemeinsamen Mützen stricken, sondern auch in meiner rosap. Design Gruppe auf Ravelry!

Dort  findet ihr einen eigenen Thread zum rosa p. Mützen Kal 2019.
 

Hier findest du die rosa p. design Gruppe auf Ravelry >KLICK<

Die Strickanleitung für die Mütze gibt es hier auf Ravelry >KLICK<


Hier findest du die Produkte im Shop

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.