#rosapmützenkal Teil 3

#rosapmützenkal || M Ü T Z E NR. 02 ||⁠

Sie wächst, die Mausgraue. Und ich muss sagen: ich finde sie wunderbar.⁠

Die Zöpfe so schön plastisch, das Bündchen wunderbar elastisch. Und die Passform ist auch perfekt!⁠



Wenn sie mir morgen von den Nadeln schlüpft, geht sie unmittelbar in den Besitz meines Mannes über.⁠

Und ich schlage dann gleich mal die nächste an und murmele dabei mein Mantra: „noch 33 Tag bis Weihnachten, noch 33 Tag bis Weihnachten, noch 33 Tag bis Weihnachten, noch 33 Taaaa…..“

Eine Tatsache die mich hurtig werden läßt.

Und ihr so? Schon eine Mütze Nr. 02 fertig? Eine weitere geplant?

Wir treffen uns hier bei Instagram unter dem Hashtag #rosapmützenkal2019 zu unserem kleinen Knitalong.

Wir treffen uns übrigens nicht nur hier zum gemeinsamen Mützen stricken, sondern auch in meiner rosap. Design Gruppe auf Ravelry!

Dort  findet ihr einen eigenen Thread zum rosa p. Mützen Kal 2019.
 

Hier findest du die rosa p. design Gruppe auf Ravelry >KLICK<

Die Strickanleitung für die Mütze gibt es hier auf Ravelry >KLICK<


Hier findest du die Produkte im Shop

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)

0 Kommentare zu “#rosapmützenkal Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.