rosa’s Freitags Idee #32

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

M Ü T Z E  Nr. 02 || M A P A L A  Sweater || P I R K K O Pants ||⁠

⁠Und schon wieder Freitag! Diese Woche ist ganz schön an mir vorbei gerauscht!⁠

⁠Heute hab ich euch – weil ich ihn ja auch die ganze Zeit trage- wieder den Mapala Sweater rausgesucht.⁠

Er ist einfach fabelhaft. Und so kombinationsfreudig!⁠

Und weil sie fertig ist, habe ich die Mütze Nr. 02 mit aus Bild gelegt. Leider werde ich sie nicht tragen – sie ist ja für meinen Mann! ⁠

Die Mütze ist das Modell des Monats und ihr bekommt noch bis zum 30. November 2019 10% Rabatt auf die Anleitung!⁠

Dazu kombiniere ich ein #geheimgeheim, auf das ihr heute schon mal einen ersten Blick werfen dürft.⁠

⁠Es ist die #pirkkopants. Und die steht hier bei rosa p. in den Startlöchern. Wie übrigens auch unser #rosapnaehteam, das schon seit Wochen mit seinen fantastischen Designbeispielen fertig ist.⁠

⁠Und schon ein wenig ungeduldig darauf wartet, dass ich endlich in die Puschen komme mit dem neuen Schnittmuster.⁠

⁠Wird schon… dauert halt immer ein bisschen :).⁠

⁠Aber am Samstag, den 30. November 2019  ist es dann endlich soweit und die Pants geht online!⁠

⁠Ab nächster Woche zeigen wir euch dann hier mehr von der Hose.⁠

⁠Sie ist jedenfalls ein absolut perfekter Begleiter für den Mapala Sweater.. und den Nuumi Cardigan.. und den Maari Cardigan ... und den Kukka Cardigan.. und überhaupt für alle rosa p. Stricksachen!⁠

⁠Ich freu mich jedenfalls sehr darauf, sie euch endlich hier zeigen zu dürfen!!⁠

⁠In diesem Sinne : STAY TUNED!! Und kommt gut in euer Wochenende!⁠


0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.