Ein kleiner KAL :: die Handstulpen Nr. 01

H A N D S T U L P E N  Nr. 01 ||

Was Kleines geht immer…

… und ihr habt euch einen kleinen KAL gewünscht.

Es kann also einfach und ohne große Vorbereitung losgehen :). Macht einfach mit!! Unter dem Hashtag #rosapstulpenkal2019 treffen wir uns bei Instagram. Und in meiner Ravelry Gruppe gibt es einen eigenen Thread für die Handstulpe!

Los geht es ::
⁠#aufdennadeln habe ich deshalb – so zur Entspannung zwischendurch – ein paar feine, zarte Handstulpen.

Das Muster macht ordentlich was her, ist aber ganz einfach zu stricken.

Und weil es immer so rundherum geht, sind die Handstulpen auch zur Meditation geeignet :).

An der wundervollen “Nicht”-Farbe freue ich mich jeden Tag. Zurückhaltend und leise ist sie. So mag ich das.

Und sie passt halt auch fein zu meinem Parka :).

Kleiner Tipp einer Weihnachtsexpertin ( bei 1 Mann, 5 Kindern samt Anhang und 3 Enkeln muss frau das sein ☺️): die Stulpen sind schnell gemacht. Und werden euch ein strahlendes Lächeln bescheren! 

Was meiner Meinung nach das Beste ist, was man zu Weihnachten bekommen kann.

Und wenn ihr sie für euch selbst strickt: in den Spiegel schauen und STRAHLEN!!

Die Anleitung “Handstulpen Nr. 01” ist das Modell des Monats Dezember 2019 und es gibt 10% Rabatt darauf!

Hier gibt es die Anleitung auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop

 Handstulpen Nr. 01, Strickanleitung (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.