Back to Black :: Mütze Nr. 02, Teil 2

M Ü T Z E Nr. 02 ||⁠



Ein kuschliges und entspanntes Adventswochende liegt hinter mir.⁠

Wir haben die Tage damit verbracht, kleine Weihnachtsgeschenke für unsere ziemlich große Familie herzustellen. ⁠

Viel mehr kann ich hier nicht sagen :).. ich sage nur: die Kinder lesen mit :)..⁠

Auch Zeit zum Stricken hatte ich ausgiebig. #aufdennadeln habe ich derzeit ja auch die zweite Mütze Nr. 02 in schwarz-schwarz-schwarz.⁠

Geht ruck zuck und macht einfach Spaß. Und damit sie nicht zuuu schwarz wird, werde ich einen ziemlich großen und sehr puscheligen Pompom anbringen. Der natürlich rein vegan ist .).⁠

Und bei euch so? Habt ihr auch noch eine Mütze Nr. 02 auf den Nadeln?⁠

Habt einen feinen und gemütlichen Sonntag!⁠

Die Strickanleitung für die Mütze gibt es hier auf Ravelry >KLICK<


Hier findest du die Produkte im Shop

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)