#rosapstulpenkal2019, Teil Drei.

H A N D S T U L P E  Nr. 1 ||

Endspurt 🙂 #aufdennadeln im Advent habe ich immer noch die Handstulpen.

Ein nettes Zwischendruchprojekt, dass ich aus dem Korb ziehe, wenn ich so richtig zur Ruhe kommen möchte. Geht so schön immer im Kreis.

Zugegebenermaßen wird es langsam Zeit, dass ich fertig werde :)…

Aber ich bin schon derartig im Entspannungsmodus, dass ich mir Zeit und Muße gönne. 

Noch ein paar meditative Runden und das Daumenteil, dann bin ich soweit. 

Das Jahr beschließe ich dann stricktechnisch noch mit der Fertigstellung meiner Jacke Canelle in tiefem Dahlienrot. 

Dann hab ich es eigentlich geschafft :).

Aber ihr wisst ja: wenn man mir Zeit gibt, gemütlich zu stricken, schwirren in meinem Kopf schon wieder Ideen zu neuen Modellen herum :)…

Aber jetzt erst mal: Weihnachten. So ganz in Ruhe und mit vielen Nüssen und heißem Tee oder Golden Milk.

Habt ihr auch noch Stulpen für den  #rosapstulpenkal2019? auf den Nadeln?⁠

Die Anleitung “Handstulpen Nr. 01” ist das Modell des Monats Dezember 2019 und es gibt 10% Rabatt darauf! Und bei Instagram und Ravelry treffen wir uns zum #rosapstulpenkal2019.

Hier gibt es die Anleitung auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop

 Handstulpen Nr. 01, Strickanleitung (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.