Dress to impress

K L E I D Nr. 1 ||

Dress to impress. So mit Glitzer und Co.

Aber bitte mit einfachen Mitteln und bequem :).

Das geht perfekt mit „Kleid Nr. 1“ und einem kleinen Hack.

Kleid Nr. 1 ist schnell genäht und der Schnitt verzeiht so manches leckere Weihnachtsessen und Silvesterhäppchen.

Und es läßt sich unglaublich vielfältig stylen. Ob edel und schlicht oder eher lässig: passt, wackelt und hat Luft.

Bei meinem Kleid habe ich die Ärmel gekürzt und mit einer „Rüsche“ versehen. Dazu habe ich ein Rechteck zugeschnitten und auf die Weite des unteren Ärmels eingekräuselt.

Macht was her und ist ganz einfach. In diesem Sinne: macht euch schön! Und keinen Stress dabei.


Hier findest du das Schnittmuster im Shop: 

 Kleid Nr. 1, Papierschnittmuster, Gr S-XL

  Kleid Nr. 1, Ebook inklusive A4 und A0 Datei, Gr S-XL