rosa’s Freitags Idee #33

#rosapsfreitagsidee⁠

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

K A T E’s Cardigan || R O C K Nr. 01 || F L O O R A Dress ||

War klar, oder? Heute muss es KATE’S Cardigan sein.

Meine Freude über diesen Cardigan ist derartig groß, dass ich es kaum beschreiben kann.

Er ist sozusagen ein flauschgewordener Traum … Schon lange wollte ich einen solchen Cardi stricken.

Und als ich das Garn, die Ecopuno von @lanagrossa, tief-tannengrün und sooo zart und leicht und weich, in den Händen hielt… und es sofort und ziemlich aufgeregt flüsterte ..” Ich bin es !! Ich bin deine Kate!! “… da war es Liebe auf den ersten Anschlag.

Und für euch ist es morgen so weit:

am Samstag, den 7. Dezember 2019 geht mein Augenstern, die liebe Kate, online.

Ihr braucht (Gr. 34 bis 48) 300 (300) 300 (350) 350 (400) 450 (500) Ecopuno (72 % Baumwolle,⁠ 17 % Schurwolle, 11 % Alpaka (Baby)), Lauflänge 215 m/ 50 g) in der Farbe 01 ( sie heisst übrigens “in echt” lodengrün..) von @lanagrossa und Nadeln in den Stärken 4 und 4,5 mm. ⁠

Und ich geh jetzt mal einen Tee trinken.. denn ich bin schon ein wenig aufgeregt… wie ihr Kate wohl finden werdet?

Und ihr könnt in der Zwischenzeit bei unserem wundervollen, großartigen und einfach nur fantastischen Damen vom #rosapstrickteam spicken.. Da ist eine Kate schöner als die andere. Die Frauen haben es noch einmal richtig krachen lassen und bereiten euch ein echtes “rosa p”- Strickfinale 2019!

Mädels, ihr seid eindeutig die Weltbesten!!

Und bevor ich es vor lauter Aufregung vergesse: ich kombiniere hier zur Kate den Rock Nr. 1 aus einem Romanit von Milliblu und einem kaum sichtbaren, aber heiß geliebten Flooradress als Shirt aus einfachem Viskosejersey in Schwarz.

Den Rock gibt es als Papierschnittmuster und Ebook, das Floora Dress als Ebook.

Auf alle Papierschnittmuster gibt es im Advent mit 20% Rabatt! 


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster, Gr 34-48

 Rock Nr. 1, Ebook/A0-Datei, Gr 34-48

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich.