rosa’s Freitags Idee #34

#rosapsfreitagsidee⁠

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Heute zeige ich dir eine Sweater-Rock-Kombination, die so richtig wunderbar in den Advent passt.

Also schon rein farblich.

Tiefes Rot und grün:: klassische Weihnachtsfarben, bei denen ich an Schnee, Tannenduft und Bullerbü denke.

Eine Kombination, bei der in mir viele weihnachtliche Erinnerungen an die Zeiten hochsteigen, in denen meine Kinder klein waren.

Und wir ganz weit oben in den Bergen wohnten. Kalt war es da und wirklich schneereich in jedem Winter. 

Kehre ich zurück ins Jetzt und mein Leben im Tal, freue ich mich an der leichten, weichen Haptik des Tuula Sweaters. Und an den Falten des Rockes und seine etwas rustikale Ausstrahlung, die durch die Kontrastfarbe des Bundes und der Saumes verstärkt wird.

Mit einer dicken Strumpfhose und warmen Schuhen sind der Tuula Sweater und der Rock Nr. 1 genau das richtige Paar für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster, Gr 34-48

 Rock Nr. 1, Ebook/A0-Datei, Gr 34-48




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.