X-mas 2019

🌲 Frohe Weihnachten 🌲

buon natale – joyeux noël – vrolijk kerstfeest – bella festas daz nadal – kala christougenna – hyvää joulua – merry christmas |- glædelig jul -craciun fericit – god jul – feliz navidad – wesolych swiat- boas festas – nollaig chridheil – schöni wienacht 

Das rosa p. Team sagt DANKE! Danke fĂĽr euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest im Kreise derer, die ihr liebt. Zeit für Gespräche und Innigkeit. Voller Lichterglanz und Ruhe.

Und auch ich sage: DANKE.

Danke fĂĽr dieses wundervolle, spannende, lustige und immer wieder aufregende und absolut groĂźartige Jahr 2019 mit EUCH!

Danke fĂĽr ein Jahr, das verging wie ein Wimpernschlag, angefĂĽllt mit den fulminanten Wendungen und Erfahrungen.

Danke für ein Jahr mit meiner unglaublichen, wundervollen Mitarbeiterin Brigitte. Wie ein Fels in der Brandung stand sie neben mir. Ruhig, verlässlich, unerschütterlich und liebevoll. Es ist keine Phrase, wenn ich mich frage: was wäre ich ohne sie. 

Danke fĂĽr ein Jahr mit unseren absolut fantastischen Teams, dem #rosapstrickteam und #rosapnaehteam, und ihre liebevolle, zugewandte und groĂźartigen UnterstĂĽtzung.

Danke für ein Jahr, in  dem ich viel gelernt und viel erfahren habe.

Das mir gezeigt hat: YES, I CAN! 

Danke für ein Jahr, dass ich nicht missen möchte. 

Ein Jahr mit 365 Tagen mit EUCH!

DANKE VON HERZEN.