rosa’s Freitags Idee #37

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Heute darf es gerne etwas kuscheliger sein. Hier im Südwesten ist es nämlich trüb und kalt.

Genau die richtige Zeit für eine Pirkko Pants aus weichem Wollstoff und den Nuumi Cardigan aus rustikalem Tweed.

Die beiden sind einfach ein schönes Paar. Und, in diesen Materialien genäht und gestrickt, haben sie so was Britisch-Ländliches.

Kombiniert mit der Mütze Nr. 02 mit einem sehr großen Pompom fühle ich mich so gewandet, als würde es gleich zu einer kurzweiligen Landpartie gehen.

Aber Scherz beiseite –  ich mag dieses Ensemble einfach gerne. Mit Land oder ohne.

Das Shirt unter dem Cardi ist übrigens ein Flora Dress in der Version Shirt. Geht für mich immer und überall. Und jeden Tag.


Hier findest du die Produkte im Shop

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

  N U U M I Cardigan, Strickanleitung ( PDF) Gr 34-48

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)

 F L O O R A Dress, Ebook, Gr. 34 – 52, inkl. A0-Datei

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

 

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.