Stiina Cardigan und das #rosapstrickteam

In der vergangenen Woche stellte ich dir hier die neuestes rosa p. Strickanleitung, den 

S T I I N A Cardigan

vor.


Heute möchte ich dir die wundervollen Designbeispiele unseres großartigen rosa p. Strickteams zeigen!

Wir bei rosa p. lassen jedes unseren Designs sorgfältig in allen Größen probestricken.

 

Im Laufe des letzten Jahres konnten wir ein absolut großartiges Team zusammenstellen, das uns, in wechselnder Besetzung, bei unseren Projekten mit Rat, Tat, Sachverstand und unglaublich guter Laune unterstützt. 

 Toll für dich: du kannst dir die unterschiedlichsten Modelle in verschiedenen Farbkombinationen und Materialzusammensetzungen anschauen.

 

Du kannst bei Ravelry erfahren, welche Garne die Strickerinnen benutzt und in welcher Größe sie gestrickt haben. 

Du kannst mit den Mitgliedern des Teams in Kontakt treten und nach ihren Erfahrungen fragen oder dich einfach mit ihnen austauschen. 

 

Und du kannst dir ein Bild davon machen, wie der Stiina Cardigan oder alle anderen Modelle in den unterschiedlichen Größen an „echten“ Frauen aussehen.

Toll für uns: wir haben Strickerinnen jeden Stricklevels im Team und erfahren so, wo eine Anleitung noch ausführlicher gestaltet werden sollte oder eine Formulierung geändert werden müsste.

 

Noch toller für uns: wir haben ein Team um uns, dass uns nicht nur unglaublich unterstützt, sondern auch untereinander sehr verbunden ist.
Wir stehen nicht nur mit dem Team, sondern das Team auch untereinander in täglichem Kontakt. Freundschaften entstehen, Freud und Leid wird geteilt.

Ist das nicht ein wirkliches Glück? Wir sind von Herzen dankbar dafür.

 

Du findest das rosa p. Strickteam und ihre traumhaften STIINA Cardigans unter dem Hashtag #rosape#rosapstrickteam und #stiinacardigan auf Instagram > KLICK < und Ravelry > KLICK <. 


Hier gibt es den Stiina Cardigan auf Ravelry > KLICK <


 

Hier findest du den STIINA Cardigan im Shop:

 Stiina Cardigan, Strickanleitung (PDF)

 

0 Kommentare zu “Stiina Cardigan und das #rosapstrickteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.