Der Kukka Sweater – ein Allroundtalent

#kukkasweater ||⁠

⁠oh oh oh.. DANKE! ⁠

⁠Habt tausend Dank für euren rauschenden Empfang, den ihr meinem neuesten Design bereitet habt!⁠

⁠Ich bin seit gestern morgen ganz schön geplättet. Hier klingelt und bimmelt es auf allen Kanälen.⁠

⁠Ihr liebt den Kukka Sweater ebenso wie ich, meine einmalige Mitarbeiterin Brigitte  und das #rosapstrickteam!⁠

⁠Und ich freu mir ein Loch in den Bauch darüber!⁠

⁠Ich wünsche euch von Herzen Freude mit eurem neuen ständigen Begleiter!⁠

⁠Und essen jetzt mal ein großes Stück Kuchen. Das brauch ich jetzt :).⁠

Habt einen wundervollen Sonntag!⁠

⁠Und: auf die Anleitung bekommt ihr noch bis Sonntag, den 9. Februar 2020 10% Einführungsrabatt im #rosapshop und bei Ravelry ( Links im Linktree im Profil ☝🏻).⁠

⁠Im Bündel sind 2 Ärmellängen und 2 Ausschnittvarianten enthalten. Da habt ihr dann erst mal zu tun :).⁠

Hier kombinier ich den Kukka Sweater mit dem Rock Nr. 1. Passt perfekt!


 

 Kukka Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Kukka Sweater, Ravelry Anleitung 

 

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster

 Rock Nr. 1, Ebook/A0-Datei