#nuumicardigan, Teil 1

#nuumicardigan ||
 
Auf den Nadeln habe ich im Moment etwas, dass mir Herz und Finger wärmt: den Nuumi Cardigan.
 
Braucht man bei dem Wetter, oder?
 
Gewählt habe ich ein wundervoll weiches und leichtes Alpaka Garn, die Alpaca Peru 200 von Lana Grossa in der Nicht-Farbe Anthrazit 216.
 
Passt perfekt in meinen rosa p. Kleiderschrank und ist halt einfach so kombinationsfreudig.
 
Der Nuumi Cardigan ist das Modell des Monats Februar 2020 und ihr erhaltet vom 1. bis 29. Februar 2020 auf die Strickanleitung ⁠
10 % Rabatt im Shop und auf Ravelry.⁠
Der Rabatt wird euch an der Kasse automatisch abgezogen. Es wird kein Code benötigt.
 
 
Nuumi ist ein schmal geschnittener Cardigan. Er wird von oben nach unten mit Raglanzunahmen gestrickt. Der Ausschnitt wird mit verkürzten Reihen geformt.⁠
Die Ärmel werden mit dem Magic Loop oder einem Nadelspiel in Runden gestrickt.
 
Der Nuumi Cardigan hat ein hübsches Strukturmuster, das mit der Zopfnadel gearbeitet wird.⁠
Die Knopfblenden werden separat angestrickt.⁠
 

 
 
 

0 Kommentare zu “#nuumicardigan, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.