Der kürbisgelbe Kukka Sweater

#kukkasweater || 

Naß und kalt? Dann muss eindeutig ein wenig Farbe her!

Am vergangenen Wochenende ging mein neuestes Design, der Kukka Sweater, online. Und hat eure Herzen im Sturm erobert.

Meine Freude ist noch immer grenzenlos. 

Er ist aber auch schön, dieser Sweater. Und so variabel. Hier trage ich ihn mit halblangen Ärmeln und dem frühlingstauglichen Halsausschnitt, der mit verkürzten Reihen geformt wird.

Gestrickt hat diesen flauschigen Traum in der der Farbe 33 übrigens meine liebe Mitarbeiterin Brigitte. IN MEINER GRÖßE.. für mich. 

 

Das muss man sich mal vorstellen. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie sie sich von diesem Stück überhaupt trennen konnte!

Man munkelt aber, dass sie schon den nächsten Kukka Sweater auf den Nadeln hat!

Hier wird der Kürbisgelbe heiss und innig geliebt. Und wenn mir dann doch eine nie kühl ist, ziehe ich einfach den #kukkacardigan drüber!

Geht nämlich perfekt als Twinset!

Der Rock, den ich aus dem Bild zum Sweater kombiniere ist der Rock Caja aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Ein schnell gemachter Stufenrock mit Gummibund, der so in Leo echt was her macht!


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Kukka Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Kukka Sweater, Ravelry Anleitung 

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

  Kukka Cardigan, Ravelry Anleitung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.