rosa’s Freitags Idee #39

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#nuumicardigan || #flooradress || #tuchnr01 ||

Im Moment ist ja der Lagenlook angesagt. Es ist halt Winter :).

Ich wickle mich deshalb gerne ich weiche, fließende Stoff und warme Wolle.

Und immer steht über allem mein Motto: aber bitte BEQUEM!

Heute habe ich deshalb das Flooradress aus einem wundervollen Tencel Jersey gewählt. Das ist unglaublich angenehm zu tragen. Und die Farbe wärmt noch zusätzlich meine Seele.

Darüber passt perfekt mein Nuumi Cardigan aus Tweed. Gibt so einen schönen Kontast in Sachen Haptik.

Und weil ich immer ein wenig fröstle derzeit, ist ein Tuch nie weit von mir entfernt.

Dieses hier ist das Tuch Nr. 01: schöööön groß und suuuper weich! 

Ich bin also gut versorgt und starte schon mal langsam Richtung Wochenende. 


Der Nuumi Cardigan ist das Modell des Monats und du bekomst noch bis zum 29. Februar 20 10% Rabatt auf die Anleitung.

Alle Strickanleitungen findest du auch auf Ravelry > KLICK< 


  N U U M I Cardigan, Strickanleitung ( PDF) Gr 34-48

 Tuch Nr. 01, Strickanleitung

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.