#nuumicardigan, Teil 2

#nuumicardigan ||

Die letzten Tage waren ja wettertechnisch wieder mal perfekt, um sie gemütlich auf dem Sofa zu verbringen.

Und so ist denn dann mein Nuumi Cardigan auch schön gewachsen. 

Die Ärmel sind abgetrennt und ich bin schon an den kleinen, feinen Einstrickmuster. 

Ich brauch dazu allerdings in bei dunkler Wolle eine gute Lichtquelle und meine Lesebrille .

Na ja, irgendwas ist ja immer !

Und das ist eher unter “macht nicht wirklich was aus” zu verbuchen, oder?

Die Strickanleitung Nuumi Cardigan ist das Modell des Monats Februar 20 und du erhältst noch bis zum 29. Februar 10% darauf.

Ich stricke dieses Exemplar aus einem weichen und flauschigen Alpakagarn und bin sehr glücklich über meine Wahl!

Garn: Aplaca 200 von Lana Grossa in Anthrazit. In Gr 36 rechne ich mit einem Garnverbrauch von etwa 200 g.

Du findest den Nuumi Cardigan bei Ravelry hier > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop:
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.