#mapalasweater meets Fiberpassion

#mapalasweater ||
 
 
 
Happy sunday knitting ist hier angesagt.
 
Ich habe da noch mein Genussprojekt auf den Nadeln:
 
meinen wundervollen Mapala Sweater aus einem absolut grossartigen handgefärbten Garn, der Fine Merino Sports von Fiberpassion in Taupe-Schwarz.
 

Das ist genau das richtige für heute Nachmittag. Ich muss mal die Füße hochlegen

 
Die Woche war ein wenig anstrengend. Was ich nämlich noch gar nicht erzählt habe: wir – also meine liebe Mitarbeiterin Brigitte @punktemarie und ich – hatten ein zweitägiges Fotoshooting.
 
So mit allem Pipapo: Stylistin und Visagistin, einem tollen Fototeam und ziemlich vielen Klamotten !
 
Wofür? Tja.. das kann ich noch nicht verraten. Nur so viel: es ist etwas, das ich noch nie gemacht habe und worauf ich mich schon ganz schön freue .
 
Wenn es soweit ist, werde ich berichten!
 
Aber jetzt ist erst mal Entspannungsstricken angesagt.
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag Nachmittag!
 
Und hier nochmal ein kleiner Überblick über die Fortschritte des Mapala Sweaters:
 

 
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.