Eezra Sweater, Teil 2

#eezrasweater ||⁠

UUPS!!! Das ging zackig!!⁠

⁠Die Kombination aus zweifädig Stricken mit 7 mm Nadeln und Faschingsferien war absolut wundervoll.⁠

Und dann noch das Schmuddelwetter :). Ich darf sagen: ich habe alles zusammen sehr genossen!⁠

Eezra hat dementsprechend rasant an Maschen zugelegt und ihr könnt schon ein ganz klein wenig ahnen, wie der Oversize Sweater aussehen wird. ⁠

Ich kombiniere zwei Farben der Ecopuno @lanagrossa – die 18 und die 27 – und bin mit dem Zusammenspiel der beiden sehr glücklich.⁠

Und hier geht es dann auch gleich nahtlos weiter: nach einem ausdehnten Radlausflug werde ich weiter an Ezra stricken.⁠

Das nenn ich mal ein perfektes Wochenendglück!⁠

Der Eezra Oversize Sweater wird am nächsten Samstag, den 7. März 20 online gehen.⁠

Infos zu Garnmengen gibt es dann Anfang nächster Woche!⁠




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.