rosa’s Freitags Idee #41

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#nuumicardigan || #flooradress || #pirkkopants ||

#rosapsfreitagsidee ||⁠

Feddich!! Mein Nuumi Cardigan ist mir vorgestern von den Nadeln geschlüpft.

Sogar die Knöpfe habe ich – obwohl ich das so gar nicht gerne tute- sofort dran genäht. Ich wollte ihn nämlich SOFORT anziehen!!

Und dank der Faschingsferien, die wie hier im Südwesten derzeit haben, habe ich mir ein feines Zeitfenster geschaffen und bin in die Werksatt abgetaucht.

Mir war schon ein wenig nach Frühling. Also.. Stofftechnisch.

Und so habe ich mir ein Shirt nach meinem Schnittmuster Flooradress genäht. Streifen gehen immer, oder?? Und weil das Zeitfenster groß genug war, habe ich mich sogar ein wenig verkünstelt und die Halsblende rot abgesetzt.

Sieht man zwar nicht, wenn ich es trage, aber ich WEIß es.

Für die Pirkko Pants habe ich einen weichen und wenig dickeren japanischen Leinenstoff in grau gewählt, der ein eingewebtes Fischgrat-Muster hat.

Lauter kleine feine Details, die mich als Näherin besonders interessieren.

Ich habe die Hose ohne Bundfaltenhose genäht, weil ich sie auch unter Kleidern tragen möchte.

HALLO FRÜHING?! Darfst dann gerne mal für einen Tag vorbeischauen!

Keine Zeit? Na ja, dann lass ich die Sachen noch ein bisschen an der Wand hängen und freu mich einfach so daran.

 

Der Nuumi Cardigan ist Das Modell des Monats Februar 2020 und du erhältst noch bis zum 29. Februar 10% Rabatt auf die Anleitung.

Du benötigst keinen Code. Der Rabatt wird dir automatisch an der Kasse abgezogen. 

 

 

Hier findest du die Anleitung Nuumi Cardigan bei Ravelry: > KLICK <


  N U U M I Cardigan, Strickanleitung ( PDF) Gr 34-48

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

  Ebook Flora Dress ( Gr 34-52), A0 und A4


Du erhältst bei unseren Ebooks 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die neuen rosa p. Schnittmuster (ab dem Floora Dress) nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.