#eezrasweater, Teil 1

#eezrasweater ||

ich hab da was Neues #aufdennadeln :).

Da hat sich eine Idee in meinem Kopf festgesetzt, die jetzt ans Licht will! Eine Mischung aus Poncho und Sweater schwebte mir vor. 

Ponchos finde ich toll – aber in meinen Alltag so mit Hunden und viel handwerklicher Arbeit passen sie irgendwie nicht so richtig. Zuviel Weite und zuviel Gezuppel.

So praktisch wie ich veranlagt bin, weiss ich: das nervt mich ganz schnell.

Es wird denn also eine Mischung aus Sweater und Poncho: lässig UND praktisch :).

Ich stricke zweifädig und habe mich noch einmal für die Ecopuno von Lana Grossa entschieden. Die ist weich und leicht und auch doppelt verstrickt nicht zu mächtig.

Ich bin sehr gespannt, wie du Ezra finden wirst. Stay tuned !

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.