Das #rosapstrickteam und der Kukka Sweater

Der rosa p. Kukka Sweater 

Vor zwei Wochen ging er online, unser neuer Sweater mit 2 Ärmellängen und 2 Ausschnittvarianten.

Das rosa p. Strickteam war von Anfang an richtig verliebt in dieses Design und hatte sofort auch einen “Nickname” kreiert: das rosa p. Sahnestückchen.

 

Das Team strickte dieses Sahnstückchen denn dann auch mit viel Elan und unglaublicher Freude. Und das in allen möglichen Farben und Varianten.

So entstand eine wunderschöne “Kukka Sweater Kollektion” von echten Frauen für echte Frauen.

Ob klassisch, lässig oder trendy: der Kukka Sweater ist ein perfekter Begleiter und passt zu jedem Outfit!

Du kannst deinen Sweater ganz nach deinem Belieben zusammenstellen und hast die Wahl zwischen 2 Ärmellängen und 2 Ausschnittvarianten. Diese kannst du genau so kombinieren, wie du es magst.


Der Sweater passt übrigens auch perfekt zum Kukka Cardigan und kann als Twinset getragen werden.


 Kukka Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Kukka Sweater, Ravelry Anleitung 

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

Kukka Cardigan, Ravelry Anleitung 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.