rosa’s Freitags Idee #40

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#kukkacardigan || #kleidnr2 || 

Hier im Südwesten taumelt die Welt gerade auf die Fasnet zu. Die alemannische Version des Fasching, der woanders ja auch Karneval oder Fasnacht heisst.

Mein Beitrag dazu ist eher bescheiden und beschränkt sich auf ein für mich immerhin recht buntes Kleid mit Tupfen :).

Das liebe ich allerdings sehr, geht doch beim lässig-lockeren Schnitt auch der eine oder andere Krapfen-Berliner-Kreppel-Pfannkuchen hinein, ohne gleich gesehen zu werden :)!

Dazu perfekt ist der Kukka Cardigan. Aber der geht ja sowieso immer.

Dann mal Hellau, Allaf oder Narri-Narro!

Allerdings ohne mich.. ich geh dann mal stricken :).


Die Strickanleitung „Kukka Cardigan“ findest du hier bei Ravelry > KLICK < 


Hier findest du die Produkte im Shop: 

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

 Kleid Nr. 2, Papierschnittmuster

  Kleid Nr. 2, eBook (PDF)  inklusive A0-Datei

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.