Der Mapala Sweater – geht immer

#mapalasweater ||
 
 
 
 
Einer der immer geht: der Mapala Sweater.
 
Unkompliziert, lässig und kombinationsfreudig.
 
Ob zu Rock, Jeans oder wie hier zur Marlenehose, der rosa p. Pirkko Pants: passt einfach.
 
Und das Schönste: er läßt sich auch noch richtig entspannt stricken !
 
Sogar wenn die Narren los sind.
 
Weil er so ein Rundum-Sorglos-Pakte ist, habe ich den Mapala Sweater gerade noch einmal auf den Nadeln.
 
 
Habt es fein, egal ob ihr eher – wie ich – ein nicht so närrischer Typ seid, oder so richtig im Fasching aufgeht!
 
 
Hier findest du die Strickanleitung Mapala Sweater rauf Ravelry > KLICK <

 

 

 

 

 

Mapala Sweater, Strickanleitung (PDF)

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

Du erhältst bei unseren Ebooks 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die neuen rosa p. Schnittmuster (ab dem Floora Dress) nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

 
 
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.