#kukkacardigan – fast fertig!

#kukkacardigan ||⁠
 
 
 
Das trübe und deutlich kalte Wetter am Sonntag und gestern habe ich gut genutzt:⁠
ich habe weiter an meinem 80-iger Jahre Kukka Cardigan gestrickt.⁠
Und weil ich noch nicht ganz d’accord mit mir wegen der Länge des Jäckchens mit, drehe ich gerade erst mal die Runden an den Ärmeln.⁠
Nach der letzten Masche dort werde ich mich dann entscheiden, wie lang der Kukka werden soll.⁠
ISSERNICHFEIN?? Der Teracotta-Zimt- Kupfer-Fuchsbraun-Rost-farbene weiche und leichte Cardigan?⁠
 
Der mich mit jeder Masche in die Zeit meiner Jugend zurück beamt. Und mich an Jasmintee, Jesuslatschen und Pluderhosen , an hennagefärbte Mähnen und unförmige Pullover im Muster- und Materialmix denken läßt.
 
Schwamm drüber. Im Lichte der Erinnerung und ohne Lesebrille wird sogar das schön :).
 
Ich wünsche euch einen friedlichen Tag. Bleibt gesund.
 
———– INFO——————
 
Der Kukka Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats März 2020. Und ihr bekommt 10 % Rabatt darauf.⁠
Garn: Ecopuno von @lanagrossa in 25.
Hier findest du die Anleitung bei Ravelry  > KLICK <

Hier findest du die Produkte im Shop

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL


0 Kommentare zu “#kukkacardigan – fast fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.