Das rosa p. Modell des Monats April 2020 :: der Tuula Sweater

Das rosa p. Modell des Monats

Das Modell des Monats April 2020 ist in diesen stürmischen Zeiten der

Tuula Sweater.

Du erhältst ab sofort bis zum 30. April 2020 auf die Strickanleitung 

10 % Rabatt

im Shop und auf Ravelry.

Der Rabatt wird dir an der Kasse automatisch abgezogen. Es wird kein Code benötigt.


Der Tuula Sweater hat ein hübsches Muster aus rechten und linken Maschen und wird von oben nach unten mit einer Rundpasse gestrickt.
Die Ärmel werden mit dem Magic Loop oder einem Nadelspiel in der Runde gearbeitet. 
Das hohe Halsbündchen wird zunächst provisorisch angeschlagen und dann nach innen geklappt und an der Anschlagkante zusammengestrickt.

Mein Plan für den Frühling: ich werde den Sweater diesmal in einem Leinengarn annadeln!
Ich habe mich für das Studio Linen in der Farbe Flutter von Erika Knight entschieden.
Und weil es ja bestimmt bald wärmer wird, werde ich die Ärmel auf Ellenbogenlänge kürzen und das Halsbündchen in einfacher Lage stricken.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stricken und Tragen deines Tuula Sweaters und freuen uns, es unter dem hashtag #rosape und #tuulasweater finden und herzen zu können!


Hier findest die Anleitung Tuula Sweater auf Ravelry > KLICK <  


Hier findest du den Tuula Sweater im Shop:

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48

0 Kommentare zu “Das rosa p. Modell des Monats April 2020 :: der Tuula Sweater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.