#yookocardigan Vol. 02

#yookocardigan ||⁠

⁠Stürmische Zeiten.. sie haben mich überrollt.. ich habe gestrickt und gestrickt.. und tatsächlich vergessen, Fotos zu machen.⁠

⁠yookocardigan ||⁠

Stürmische Zeiten.. sie haben mich überrollt.. ich habe gestrickt und gestrickt.. und tatsächlich vergessen, Fotos zu machen.⁠

Ich war so im Flow.. habe um mein Seelenheil gestrickt.⁠

Egal, die Yooko Cardigans sind fertig und zwar alle drei: in Grège, und Anthrazit und in Lachs.⁠

Und die Anleitung geht wie geplant am 4. April 2020 für euch online.⁠

Auch das #rosapstrickteam steht bereit und ihr könnt auch unter diesem Hashtag schon ein wenig spicken.⁠

Und die Damen glühen vor Begeisterung! ⁠

Es ist immer wieder spannend für mich, was sie sagen. Nach einem anfänglichen: „Oh, der ist aber kurz“, „Steht mir sowas?“ und „Da muss ich ja aus meiner Komfortzone“ haben sie sich mit uns ins Abenteuer gestürzt.⁠

Nach einem kurzen kollektiven Luftholen war ganz schnell klar: wir alle LIEBEN den kleine Yooko Cardigan! Und zwar ganz arg!⁠

Und wir sind mächtig gespannt, wie ihr Yooko begrüßen werdet.⁠

Ihr benötigt für den Cardigan ( Gr. 34 – 48)125 (125) 150 (150) 175 (200) 200 (225) g Brigitte Nr. 3⁠ von Lana Grossa.

Die Maschenprobe ist 10 x 10 cm glatt re =⁠
15 M x 27 R mit Nd 5 mm.⁠

Ab morgen gibt es hier die ersten Bilder und Samstag kann es losgehen!⁠

Stay tuned. Und bleibt gesund.⁠

 

0 Kommentare zu “#yookocardigan Vol. 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.