Der Tuula Sweater Summer Edition

#tuulasweater ||⁠
 
 
TATATA! ⁠
Ich freu mich!! Mein neuer Sommer Sweater ist nicht nur knapp vor Schluss fertig geworden, sondern auch aber so was von schön!⁠
Meine Garnwahl erwies sich als perfekt und der Tuula Sweater Summer Edition und ich :: wir sind ein glückliches Paar!⁠
So lehnen wir uns heute zusammen ein wenig zurück. Aber nur ganz kurz.⁠
Denn ab morgen gibt es ja ein neues Modell des Monats :).⁠
Das bereite ich natürlich dann schon mal für dich vor. Und suche auch gleich Garn heraus.⁠
Noch einmal schlafen.. und du weisst, für welches Modell ich mich entschieden habe!
Heute gibt es aber erst mal noch dem Tuula Sweater als Modell des Monats mit 10% Rabatt.
 
Garn: Studio Linen von Erika Flutter in der Farbe Flutter. Mir haben 300 g erwartungsgemäß gereicht.⁠
 

Hier findest die Anleitung Tuula Sweater auf Ravelry > KLICK <  


Hier findest du den Tuula Sweater im Shop:

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48