rosa’s Freitags Idee #45

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#yookocardigan || #kleidnr4 || 

Mein kleiner Yooko und ich :: wir sind im Moment nahezu unzertrennlich.⁠

⁠Ob wie hier in Grège, in Anthrazit oder Altrosa. In einer Version sind wir derzeit fast täglich unterwegs. ⁠

⁠Der passt aber auch derartig gut in meinen Kleiderschrank!⁠

⁠Hier kombiniert ich den kleinen in Grége zu einem Kleid nr. 4 aus handbedrucktem blauen Baumwollstoff mit weißen Tupfen.⁠

⁠Gibt mir sofort ein Gefühl von Sommer und… Freiheit.. Mit der ist es ja im Moment nicht sooo weit her. Aber ich sage euch: diese Kombi hier hilft!⁠

⁠Kommt gut in euer Wochenende wo immer ihr seid. Und nehmt es so leicht wie möglich.⁠

⁠Garn: Brigitte No. 3 von @lanagrossa⁠


Hier findest du den Yooko Cardigan: 

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)