Der Suuri Cloud Yooko Cardigan, Teil 3

#yookocardigan ||⁠

⁠Ging ganz schön schnell 🙂 ⁠

⁠War ja auch richtiges Terrasse-Strickwetter hier im Südwesten!⁠

⁠Und weil ein Urlaub, selbst bei meiner wundervollen Schwiegermutter im bairischen Oberland, derzeit ja nicht in Frage kommt, habe ich mir ein Gartensofa zugelegt.⁠

⁠Also.. so richtig mit Polstern und Füße hoch!⁠

⁠Hätte ja nie gedacht, dass so was für mich mal in Frage kommt.⁠

⁠Aber: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😂😂.⁠

⁠Ich behaupte jetzt einfach mal: ich bin so alt, ich darf jetzt mal bequem sitzen!⁠

⁠Um aber den Bogen wieder zu bekommen… ich kann jetzt  wunderbar entspannt auf meinem Sofa im Garten sitzen und das tue ich auch intensiv. ⁠

⁠Was dem kleinen Yooko gut tut und ihn kräftig wachsen lässt. Mit 5-er Nadeln ja auch kein Hexenwerk .⁠

⁠Die Ärmel sind schon abgetrennt und ich entscheide ich wieder für die kurze Version. Mag ich einfach.⁠

⁠Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!⁠⁠

Garn: Suri Cloud in Cinnamon von Fiberpassion. 

0 Kommentare zu “Der Suuri Cloud Yooko Cardigan, Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.