#aufdennadeln: ein neues rosa p. Design || Tuch Maarte

#tuchmaarte ||
 
Während der Osterfeiertage hatte ich es auf die Nadeln genommen:
 
das neue rosa p. Design TUCH MAARTE.
 
 
Und war so eifrig damit beschäftigt, die Haptik des seidigen Garns zu genießen, dass ich vergessen habe, Fotos zu machen.
 
Shame on me…
 
Heisst aber: es macht unglaublichen Spaß! So dass ich gar nicht aufhören kann!
 
 
Sollte ich auch nicht, denn die Strickanleitung wird am 25. April 2020 erscheinen :)!!
 
 
Und weil ich weiss, dass die Garnbeschaffung im Moment so einfach ja nicht ist, gibt es heute schon die Infos:
 
ich habe 200 g Mystic Silk Light (50% Seide (Maulbeerseide), 50% Wolle (Merino extrafine), 440 m Lauflänge / 100g) in der Farbe Silbergrau von Fiberpassion verwendet.
 
 

0 Kommentare zu “#aufdennadeln: ein neues rosa p. Design || Tuch Maarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.