Tuula Sweater Summer Edition, Teil 4

#tuulasweater ||⁠
 
 
Am Wochenende hab ich mich nicht nur gefreut :).⁠
Nein, ich hab auch gestrickt! Wetterchen im Südwesten- hat ja wieder mal gepasst und so waren Tuch Maarte, der Tuula Sweater Summer Edition und ich auf der Terrasse zu finden. ⁠
 
Käsekuchen und Milchkaffee haben uns Gesellschaft geleistet. War richtig nett!
Und wir sind sehr gut voran gekommen! Heute kann ich dann schon an die Ärmel gehen.⁠
Die sind ja in der Sommerversion kurz und knackig und schnell gemacht. ⁠
Ich stricke hier mit dem Studio Linen von Erika Knight und komme in der Größe 36 mit 300 Gramm sehr gut hin.⁠
Komm gut in deine Woche! Und bleib gesund. Und möglichst auch Zuhause. ⁠

Der Tuula Sweater ist das rosa p. Modell des Monats April 2020 und du bekommst 10% Rabatt darauf. 


Hier findest die Anleitung Tuula Sweater auf Ravelry > KLICK <  


Hier findest du den Tuula Sweater im Shop:

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48

0 Kommentare zu “Tuula Sweater Summer Edition, Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.