Maarte and me

#tuchmaarte || #flooradress ||⁠
 
 
Und hier noch einmal :: Tuch Maarte, sozusagen in fast voller Größe .⁠
Wir zwei- oder besser wir drei, denn auch das Floora Dress in der Version Kleid ist dabei – gehen jetzt dann mal kuscheln. Und .. klar.. stricken!!⁠
Ist ja genug auf meinen Nadeln. ⁠
Ich darf es ab und zu sagen, ohne euch zu langweilen, oder??⁠
ICH LIEBE MEINEN JOB!!!⁠
Wenn ich mein Pflichtpensum morgens brav abgearbeitet habe, darf ich mich auf mein Gartensofa fallen lassen, den Tisch mit dem Milchkaffee zurecht rücken, die Füße hochlegen und ganz ernsthaft sagen:⁠
„Bitte jetzt nicht stören. ICH ARBEITE!“⁠
Und dann kann ich ungehemmt … stricken :).⁠
Besser geht fast nicht, oder?⁠
 
 

Hier findest du die Produkte: 

 Tuch Maarte, Strickanleitung (PDF) 

 Tuch Maarte, Ravelry Strickanleitung (PDF) 

 F L O O R A Dress, Ebook, Gr. 34 – 52, inkl. A0-Datei

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

0 Kommentare zu “Maarte and me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.