Der Wälder-Kisay-Cardigan

#kisaycardigan ||⁠

⁠Zur Entspannung und einfach so zwischendurch habe ich gestern Abend noch einmal einen Kisay Cardigan auf die Nadeln genommen.⁠

⁠In den letzten Wochen hatte ich ja meine Sehnsucht nach meiner alten Heimat im Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan verarbeitet. Das tat unendlich gut.⁠

⁠In meinem Vorrat befand sich aber auch noch ein Garn, das derart stark mit meiner Heimat, dem Black Forrest, verbunden ist, dass mehr schon gar nicht mehr geht.⁠

⁠Ein Garn, leicht und weich: Silk Fluff – mit Hand und Herz im Schwarzwald von Blackforest Yarn gefärbt.⁠

⁠In einem tiefen, satten Grün, so grün wie die Hänge des Schwarzwaldes, in den ich aus dem Fenster meines Büros täglich schaue.⁠

⁠Wie kann ich da widerstehen, meinem Isar-Kiesel einen Wälder-Kisay-Cardigan an die Seite zu stellen?⁠

⁠Nein, geht gar nicht :).⁠

⁠Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und auf Ravelry 10% Rabatt.


Hier findet ihr den Kisay Cardigan

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

 

0 Kommentare zu “Der Wälder-Kisay-Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.