Ganz schön lässig :: das Eezra Shirt

#eezrashirt ||⁠



Jaha, die Eezra.. die hat es euch schwer angetan!⁠

Wir – die Eezra Shirts, meine wundervolle Mitarbeiterin @punktemarie, das #rosapstrickteam und ich – haben ein fulminantes Wochenende hinter uns.⁠

Habt tausend Dank für eure Begeisterung und euer Vertrauen in unsere Arbeit!⁠

So viele liebe Worte auf allen Kanälen haben uns erreicht! Wir sind alle ein wenig … außer Atem :). ⁠

Und ich, ich habe heute erst mal eine stammen Tag im Büro vor mir, damit ihr auch alle gut versorgt seid :)!.⁠

Und klar :: zur Erholung werde ich heute Abend dann die Nadeln schwingen. Ich habe da noch was vor :).⁠

Ich wünsche euch einen entspannten und guten Start in euer Woche.⁠

Habt es fein! ⁠


 

Hier findest du das Eezra Shirt

 Strickanleitung Eezra Shirt

 

 Ravelry Strickanleitung Eezra Shirt