Entpannung pur :: das Eezra Shirt

#eezrashirt || #kleidnr5 ||⁠



Heute stehen hier alleZeichen auf  Entspannung.⁠

Dazu gehört erst mal das gemütlichen Eezra Shirt und das Kleid Nr. 5, das ich aus einem Baumwolljersey genäht habe (dann kann man nämlich den Reißverschluss weglassen – auch sehr gemütlich!⁠)⁠.

⁠Auch wichtig: ein ausgiebiges Frühstück.⁠ So richtig in Ruhe- das kommt unter der Woche bei. mir einfach immer zu kurz. ⁠

Dann eine Runde mit dem Rad in die Berge und – ganz klar – entspannte Stunden mit dem Strickzeug auf dem Sofa!⁠


Und damit ich dir morgen schon was zeigen kann, beginne ich jetzt gleich mal mit der vollen Dröhnung in Sachen Entspannung!⁠

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!


Hier findest die Produkte: 

 Strickanleitung Eezra Shirt

 Ravelry Strickanleitung Eezra Shirt

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

passend zu Kleid Nr. 5 gibt es noch ein Add-on, den Schluppenärmel

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)