Der Wälder-Kisay Cardigan

#kisaycardigan ||⁠


⁠Heute ist es soweit! Der Wälder-Kisay und ich unternehmen die erste Ausfahrt zusammen.⁠

Zunächst ist die allerdings ausgesprochen pragmatischer Natur: wir fahren mit dem Rad auf den Littenweiler Wochenmarkt.⁠

Deshalb kombiniere ich zum Wälder-Kisay etwas ganz und gar Praktisches: ein #flooradress ( Version Shirt) und eine #pirkkopants.⁠

Wir packen dann mal ordentlich Gemüse, Obst und Salat ein. Damit wir gut durch dir nächste Woche kommen und nicht wegen jeder Kleinigkeit das Haus verlassen müssen. ⁠

Ihr wisst ja: noch immer halte ich es mit #stayathomeandknit. ⁠

Und damit auch ihr dafür gut mit Futter für eure Nadeln versorgt seid, bereit ich heute Nachmittag schon das Modell des Monats Juni für euch vor!⁠

Und schlag auch schon mal an…. Was es ist??? Na.. das ist doch noch geheim! Sonst wäre es ja auch keine Überraschung.⁠

Garn: Silk Fluff – mit Hand und Herz im Schwarzwald von Black Forest Yarn  gefärbt.⁠

Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und auf Ravelry 10% Rabatt.


Hier findet ihr den Kisay Cardigan

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

0 Kommentare zu “Der Wälder-Kisay Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.