Isar-Kiesel-Kisay Cardigan, #2

#kisaycardigan ||⁠

Die pure Freude auf meinen Nadeln :: der Isar-Kiesel-Kisay.⁠

Der ist das rosa p. Modell des Monats (da gibt es bis Ende Mai 2020 10% auf die Anleitung) und ich habe mir viel vorgenommen .⁠

Ich bin nämlich ganz verliebt. Der Kleine macht mir einfach nur Freude: er läßt sich schnell und einfach stricken und das Garn … Linno DK von @fiberpassion in Kiesel…ein Traum!⁠⁠
So lasse ich Masche um Masche von meinen Nadeln gleiten. In Gedanke stehe ich am Ufer des Flusses, an dem ich aufwuchs: an der Isar.⁠

Ihre langen hellen grau-braunen Kiesbänke, die sich leuchtend durchs Isar Tal ziehen… die grün schäumenden Wellen des schnell dahin fliessenden Gebirgsflusses… die majestätisch gleitenden grell-weißen Schwäne, die ihr Zuhause direkt an der Isar Brücke in Tölz haben…⁠

Wie ich das vermisse. Und in welch unerreichbarer Ferne das alles im Moment ist. ⁠

Dieser Isar-Kiesel-Kisay wird, so er fertig ist, all meine Gedanken in sich tragen und ein gestricktes Stück Heimat sein.⁠

Und ich liebe ihn schon jetzt über alle Maßen.⁠

⁠Ich veranschlage ca. 350 Gramm der Linno DK in Gr 36.⁠

Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt darauf im #rosapshop und bei Ravelry 10% Rabatt.


Hier findest du die Strickanleitung Kisay Cardigan 

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

0 Kommentare zu “Isar-Kiesel-Kisay Cardigan, #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.