Der Isar-Kiesel-KISAY, #1

#kisaycardigan ||⁠

⁠Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020.⁠

⁠Und klar: darauf gibt es den ganzen Monat 10 % Rabatt im #rosapshop und bei Ravelry. 

⁠Und auch klar: den schlage ich mit euch an!⁠

⁠Ich habe mir dazu ein ganz besonders Garn ausgesucht. Eines, das ich mit ganz arg von Andrea von @fiberpassion gewünscht hatte ::⁠

⁠die Linno DK in Kiesel.⁠

⁠Das Garn – eine Mischung aus Alpaka, Maulbeerseide und Leinen – ist flauschig leicht und genau richtig für die warme Jahreszeit.⁠

⁠Die Farbe… Kiesel…. kaum angeschlagen, wusste ich, wie MEIN Kisay Cardigan heissen würde ::⁠

⁠Isar-Kiesel-Cardigan.⁠

⁠Eine kleine Hommage an den Fluß, an dem ich aufgewachsen bin und der im Moment für mich in unerreichbarer Ferne liegt. ⁠

⁠Ich stricke also alle meine Sehnsucht und Hoffnung in diesen kleinen Kisay. Und wünsche mir so sehr, ihm bald den Ursprung seines Namens – die Isar – zeigen zu können.⁠

⁠Es wird wohl noch eine ganze Zeit vergehen. Aber gut. Bis dahin ist der Kleine dann alt genug, um die Reise antreten zu können.⁠

⁠Ich veranschlage ca. 350 Gramm der Linno DK in Gr 36.⁠


Hier findest du die Strickanleitung Kisay Cardigan 

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

0 Kommentare zu “Der Isar-Kiesel-KISAY, #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.