#aufmeinennadeln: das Eezra Shirt

#eezrashirt ||⁠

⁠Es ist soweit :: das Eezra SHIRT ist auf meinen Nadeln!⁠

⁠Ihr habt es euch so gewünscht. Und ich gestehe: ich brauche es auch ganz unbedingt :).⁠

⁠Eine sommerliche Variante des wundervollen #eezrasweater – leicht und lässig, luftig und locker.⁠

⁠Ich habe nicht nur ein anderes Garn gewählt, sondern auch die Konstruktion auf Sommer getrimmt.⁠

⁠Ihr dürft euch also schon mal auf ein schnell und einfach gestricktes MUST HAVE freuen, dass euch – schön oversize geschnitten – in jeder Lebenslage durch diesen Sommer begleiten wird.⁠

⁠Und ich? Geh dann mal arbeiten.. äh.. stricken :). ⁠

⁠Garn: Linarte von @lanagrossa.⁠

 

0 Kommentare zu “#aufmeinennadeln: das Eezra Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.