Der Mapala Shirt Frühling

#mapalashirt ||

Nachdem ich das Mapala Shirt schon wieder auf so vielen Nadeln hier gesehen habe, hab ich jetzt meinen „Mapalafrühling“ auch eingeläutet :).

Schon im letzten Jahr habe ich dieses unkomplizierte und wirklich einfach und schnell zu strickende Shirt rauf und runter getragen.

Passt aber auch zu allem :).

Im Moment habe ich zuviel auf den Nadeln (..pst.. ab morgen gibt es mehr zu sehen), aber ganz klar ist:

auch ich werde wieder ein Mapala Shirt anschlagen.

Und geh schon mal Wolle sichten.

Heute steht aber erst mal mein Kisay Cardigan auf de Programm und.. äh.. ja.. ich hab da .. ja… etwas, das ich unbedingt machen möchte. Und das ich dann heute mal anfangen werde. Also… ein neues Design….

Stay tuned!

Ich wünsche dir einen entspannten Tag. #stayathomeandknit. Wann immer es geht.


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop:

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 

0 Kommentare zu “Der Mapala Shirt Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.