Grau, Grau, Grau sind alle meine Kleider!

#tuchmaarte || #flooradress || #pirkkopants ||⁠

Hoch die Hände – WOCHENENDE!⁠

Und in selbiges starte ich wohlgelaunt und komplett in rosa p.  :).⁠

 

⁠#tuchmaarte || #flooradress || #pirkkopants ||⁠


Hoch die Hände – WOCHENENDE!⁠

Und in selbiges starte ich wohlgelaunt und komplett in rosa p. ⁠

Ein gutes Gefühl: alles selbst erdacht und selbst gemacht. Und alles passt – nicht nur farblich, aber auch das ist natürlich wichtig – perfekt zusammen.⁠

Habe ich ja schon öfters erwähnt, aber ist halt so ::⁠

Ich habe fünf Kinder großgezogen und bin – auch deshalb – ein ungeheuer praktisch veranlagter Mensch.⁠

Langes Suchen im Kleiderschrank? Geht für mich gar nicht. Deshalb achte ich sowohl beim Entwurf als auch bei der Ausführung darauf, dass das, was ich da mache, zu all den Dingen passt, die ich liebe und täglich trage.⁠

Weshalb sich Tuch Maarte von Anfang an in meinem Kleiderschrank gut aufgehoben fühlte.⁠

Auch wenn es definitiv nicht viel Zeit darin verbringt!!⁠

Aber jetzt.. ab ins Wochenende!⁠

Den wöchentlichen Newsletter habe ich euch schon rausgeschickt. Darin geht aus auch um Maarte.⁠

Und um das wundervolle #rosapstrickteam.⁠

Also: ihr habt was zu Lesen und Stricken. Jetzt noch einen Kaffee oder Tee.. Besser geht nicht, oder?⁠

Habt es fein und bleibt gesund. UND #stayathomeandknit !!⁠

Die Schnittmuster findet ihr im #rosapshop. Dort gibt es auch die Strickanleitung. Die findet ihr aber natürlich auch bei Ravelry. ⁠

Alle Links im Linktree im Profil ☝🏻.⁠

Garn: Fingering Yarn/ Mystic Silk Light von Fiberpassion. 

Stoffe: divers ( Modal-Rippjeresey und Fischgratleinen) und aus meinem Stash⁠


Hier findest du die Produkte: 

 Tuch Maarte, Strickanleitung (PDF) 

 Tuch Maarte, Ravelry Strickanleitung (PDF) 

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

 

  Ebook Flora Dress ( Gr 34-52), A0 und A4


Du erhältst bei unseren Ebooks 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die neuen rosa p. Schnittmuster (ab dem Floora Dress) nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

0 Kommentare zu “Grau, Grau, Grau sind alle meine Kleider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.