Das geringelte Mapala Shirt, Teil 1

#mapalashirt ||⁠

Nach einem aufregenden Wochenende mit euch und dem Loovi Tee kommt jetzt hier langsam Ruhe in die Bude.⁠

⁠Und ich dachte: ich strick‘ mal was 😂…⁠

⁠Hatte ich schon lange vor und schiebe ich jetzt zur Entspannung rein: ein Mapalashirt in …na?? ⁠

⁠Ja, genau!! R I N G E L N!!⁠

⁠In tiefem Schwarz und klarem Hellgrau.⁠

⁠Und das ganze dann noch mit einem kleinen Öko Touch, das ist nämlich ein GOTS zertifiziertes Garn:⁠

die Linea Pura Organico von @lanagrossa.⁠

⁠Hat eine tolle Haptik und gleitet wunderbar über die Nadeln.⁠

⁠Ich fange gleich ganz oben beim Bündchen mit den Ringeln an und finde diesen Effekt einfach nur wunderschön.⁠

Das Mapala Shirt ist übrigens noch bis Ende Juni das rosa p. Modell des Monats und ihr bekommt darauf 10 % Rabatt im #rosapshop und bei Ravelry.⁠

⁠Und jetzt: ab aufs Sofa- Runden drehen! Habt es fein!⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF)