Das Loovi Tee und der Montag

#loovitee ||⁠

Da wären wir wieder, wir drei! das Nachtblaue à la française, das maritim geringelte und ich.⁠

⁠In die neue Woche starten wir beschwingt und mit penetrant guter Laune. Montag macht mir nämlich gar nix.⁠

Ich arbeite einfach gerne!⁠

⁠Was zum großen Teil definitiv an euch liegt 😍!⁠

⁠Auf diesem Wege einfach mal ein dickes DANKE SCHÖN an euch!⁠

⁠Danke für den täglichen Austausch, euer Interesse und eure Begeisterung für rosa p.!⁠

⁠Alles zusammen treibt mich jeden Tag in aller Frühe aus dem Bett und hin zum ersten Kaffee des Tages.⁠

⁠Und dann starte ich auch schon durch.⁠

⁠Bis zum Mittag bin ich im Büro zu finden, dann gibts die obligatorische Hunderunde. ⁠

⁠Und dann wird feste gearbeitet 😎… sprich: gestrickt.⁠

⁠Na? Das ist doch ein Grund gut gelaunt und optimistisch jeden Morgen freudig zu begrüßen, oder?⁠

⁠Ich wünsche euch von Herzen einen guten Wochenstart! Passt auf euch auf und bleibt gesund!⁠


Hier findet ihr das Loovi Tee

 Loovi Tee, Strickanleitung PDF

 Loovi Tee, Ravelry Strickanleitung PDF