Das geringelte Mapala Shirt, Teil 3

#mapalashirt ||⁠

⁠ ISSESNICHSCHÖN?? ⁠ ⁠

Ich bin total begeistert von meinen Striped Mapala Shirt!⁠ ⁠ Meditativ, fast schon psychodelisch strickt es sich.⁠ ⁠

Immer schön “im Uhrzeigersinn” – wie eine liebe Mit-Instagramerin letzthin in ihrem post schrieb.⁠ ⁠

Garn und Muster passen einfach nur wunderbar zusammen und ich finde das ganze ziemlich … HIPP ( ein Wort , das ich natürlich im “echten” Leben nie verwenden würde, aber passt hier halt einfach).⁠ ⁠

Und weil ich gerade so entspannt bin, geht es heute munter weiter.. immer im Kreis.. und immer im Uhrzeigersinn … Darf ich vor lauter Entspannung nicht vergessen .⁠ ⁠

Ich sende euch die liebsten Grüße vom Sofa!⁠ ⁠

Garn: Linea Pura Organico von Lana Grossa 

Und auch nicht vergessen darf ich ::⁠ ⁠ ⁠ Das Mapala Shirt ist noch bis Ende des Monats Juni 2020 das rosa p. #modelldesmonats und ihr bekommt auf die Anleitung hier und bei Ravelry 10% Rabatt auf die Anleitung.⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 

⁠ ⁠




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.