Das geringelte Mapalashirt, Teil 4

#mapalashirt ||⁠

Dochdochdoch … ich mache auch noch was anderes als stricken :).⁠

Aber das Mapala Shirt strickt sich wie von selbst :)… mit Vierer nadeln und immer im Kreis geht es unglaublich schnell voran.⁠

⁠Einzig bei den Ringeln muss ich aufpassen, dass ich nicht am Maschenmarkierer vorbei rausche. ⁠

⁠Was ich mache, wenn ich nicht stricke? … na ja…. Ich gestehe: ich denke über das nächste Design nach.⁠

⁠Aber macht euch keine Sorgen: auch sonst tue ich das, was alle so machen…. Alltag gehört dazu und hat auch was ungeheuer beruhigendes. Je älter ich werde, desto mehr weiss ich gut strukturierte Abläufe zu schätzen!⁠

⁠In diesem Sinne: habt es fein und genießt jeden ALLtag!⁠

⁠Und ich ringel heute dann mal weiter.⁠

⁠Garn: Linea Pura Organico von Lana Grossa.


 Das Mapala Shirt ist noch bis Ende des Monats Juni 2020 das rosa p. #modelldesmonats und ihr bekommt auf die Anleitung hier und bei Ravelry 10% Rabatt auf die Anleitung.⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.