rosa’s Freitags Idee #51

#loovitee || #rocknr1 ||

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

Das Loovi Tee und ich verbringen viel Zeit miteinander . Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und ganz neudeutsch sagen: Quality Time.⁠

⁠Es passt nämlich einfach zu allem. Vor allem unifarben ist es ein unschlagbarer und einfühlsamer Begleiter für meine Garderobe.⁠

⁠Es harmoniert zum Beispiel aufs Feinste mit dem Rock Nr. 1. Der hat eine schmale Passe, die Falten springen nur vorne und hinten auf. So bleibt die Silhouette schmal.⁠

⁠Und farblich… auch perfekt! Gut, dass ich immer so stricke, dass es hinterher auf zu dem passt, was sich da schon in meinem Schrank tummelt.⁠

Ich wünsche euch einen guten Start in Richtung Wochenende!⁠

⁠Habt es fein und bleibt gesund.⁠


Hier findest du die Produkte: 

 Loovi Tee, Strickanleitung PDF

 Loovi Tee, Ravelry Strickanleitung PDF

 Rock Nr. 1, Ebook/A0-Datei

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.