Sommer – Sonne – Mapala Shirt!

Sommer – Sonne – Mapala Shirt

Drei, die unbedingt zusammen gehören: der Sommer, die Sonne und das Mapala Shirt!

Schnell und einfach gestrickt, gehört es in den Kleiderschrank jeder Strickerin. 

Ich habe es im Juni gleich deshalb gleich zweimal angeschlagen.

Einmal ganz casual aus dem Cotton 4 Future von Schachenmayr, einem komplett aus recyceltem Material gewonnen Baumwollmischgarn.

Und einmal aus der Linea Pura Organico von Lana Grossa, einem GOTS zertifizierten Baumwollgarn.

Heraus kamen zwei völlig unterschiedliche wunderschöne und unkomplizierte Shirts!

Auch die Damen des rosa p. Strickteams haben im Juni noch einmal kräftig die Nadeln geschwungen und sich das eine oder andere Mapala Shirt zugelegt.

Ihre Designbeispiele sind so unterschiedlich wie die Frauen. Und eines ist schöner als das andere!


Das Mapala Shirt ist das Modell des Monats im Juni 2020.

Du erhältst bis zum 30. Juni 2020 10% Rabatt auf die Anleitung im rosa p. Shop und bei Ravelry.
 
Du benötigst keinen Code.
 
Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken und Tragen deines Mapala Shirts und freue mich, es unter dem Hashtag #mapalashirt, #rosape und #rosap_handcrafting finden und herzen zu können!

 

Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 


 

0 Kommentare zu “Sommer – Sonne – Mapala Shirt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.