Das geringelte Mapala Shirt, Teil 5

#mapalashirt ||⁠

Fertig geringelt!⁠

⁠Jetzt noch die Bündchen in Schwarz an mein Mapala Shirt genadelt….!⁠

⁠Das schaffe ich heute Abend spielend. Dann ein entspannendes Bad und das “Zebra-Mapala” (Originalton @rauolaschdriggt) und ich sind bereit für eine erste Safari hier im Dreisamtal. ⁠

⁠Wir werden schleichen… also.. ihr wisst schon: wegen des altersbedingt etwas wackeligen Pudels.⁠

⁠Und die Alpakas am Rotbach unten besuchen. Die werden sich wundern und denken, sie haben was an den Augen.⁠

⁠Jaja.. ich weiß… ich bin albern. Aber ich freu mich halt so über dieses Mapala-Zebra-Shirt!⁠

⁠Jetzt aber: stricken! ⁠

⁠Habt einen wundervollen Abend. Und bleibt gesund.⁠

Garn: Linea Pura Organico von Lana Grossa 


 Das Mapala Shirt ist noch bis Ende des Monats Juni 2020 das rosa p. #modelldesmonats und ihr bekommt auf die Anleitung hier und bei Ravelry 10% Rabatt auf die Anleitung.⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.