Lässig – locker – Eezra!

#eezrashirt ||⁠

⁠Guten Morgen, lieber Montag! Da sind wir wieder. Und ab heute ist das Team auch wieder komplett.⁠

⁠Meine liebe Mitarbeiterin Brigitte aka @punktemarie ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück.⁠

⁠Ihr dürft mal raten, was wir heute machen??⁠

⁠Na klar! Quasseln, bis die Lippen trocken sind!! Und natürlich auch die Planung für die nächste Zeit angehen.⁠

⁠Da steht viel auf dem Programm: ⁠das neue Modell des Monats, ein neues Design, das Projekt, das wir mit Lana Grossa erstrickt haben…..⁠

⁠Und natürlich haben wir auch sonst ziiiiemlich viel zu quatschen.⁠

⁠Sollte es also heute morgen kein Durchkommen auf meiner Telefonleitung geben: nicht wundern – und Geduld haben.⁠

Ich habe mich auf jeden Fall schon mal superbequem angezogen: das Eezra Shirt ist schön lässig und oversize geschnitten und ich kann mich damit so richtig am Schreibtisch lümmeln, Croissants in den Milchkaffee stippen. Und ungehemmt ratschen.⁠

In diesem Sinne: ich hoffe, ihr freut euch genau SO auf diesen Tag wie Brigitte und ich!⁠

⁠Habt es fein und bleibt gesund!⁠

⁠Garn: Linarte von Lana Grossa 


Hier findet ihr das Eezra Shirt

 Strickanleitung Eezra Shirt

 

 Ravelry Strickanleitung Eezra Shirt




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.